Partnerarbeit von Chunxiao Li und Xiaonan Wang (6c), Stop-Motion-Übung „Missgeschick beim Springen", Bildungsplanbezug: Medien bewusst als Kommunikations- und Gestaltungsmittel einsetzen; Prinzipien der Bewegungsillusion nutzen und umsetzen (Stop-Motion)
Partnerarbeit von Alicia Mahner und Melis Ercetin (6c)
Partnerarbeit von Jule Gorhan und Linh Nguyen (6a)

 

 

 

Bleistiftskizzen von Berke Topalak (5a) und Matti Koch (5a) zum Thema: „Im Zirkus“, Bildungsplanbezug (grundlegende Raumbeziehungen darstellen): Runder Zirkusinnenraum perspektivisch gesehen mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund, Mensch und Tier in gemeinsamer Aktion

 

 

 

Partnerarbeit von Lara Aziz und Lara Barowski (8a), „Mobile und Origami - Balance und Falttechnik“, Bildungsplanbezug: Konstruktion und Wirkung untersuchen und anwenden, Mittel plastischer Gestaltung gezielt einsetzen, Spiel (…) und dabei Bewegung absichtsvoll einsetzen sowie dokumentieren