Startseite
Navigation
Inhalt
Kontakt
Sitemap
Suche



Jugend trainiert für Olympia – Fußball WK I

Am 6. November fand die erste Runde Jugend trainiert für Olympia Fußball statt.
Insgesamt drei Mannschaften spielten um den begehrten ersten Platz, der für ein Weiterkommen nötig ist.

Im ersten Spiel ging es gegen die Mannschaft der Friedrich-Schiller Realschule. Von Beginn an überzeugte das Team des MPG und spielte sich schnell die ersten Torchancen heraus. Mit einem schönen Distanzschuss von Ferdinand S. gingen wir auch schon nach ca. 7 min mit 1:0 in Führung. Jonas H. nutzte die Verwirrung im Strafraum nach einer Ecke und erzielte das 2:0. Giuseppe M. und Alex B. erhöhten in Folge auf 4:0. Die Abwehr ließ die Zügel nun etwas lockerer und ließ dem Gegner nun auch Chancen – das Spiel wurde aber nicht mehr aus der Hand gegeben und endete mit 6:2 (weitere Tore durch Immer P. und erneut Giuseppe M.).

Ins zweite Spiel, gegen das Otto-Hahn-Gymnasium, starteten wir mit der besseren Ausgangssituation – bei einem Unentschieden wäre das MPG weiter gewesen. So zog das Team das Spiel dann auch auf – kontrolliert sicher hinten stehen und nach vorne gut zusammenspielen. Ein Tor war uns trotz zahlreicher Chancen nicht vergönnt, das Spiel endete 0:0.

Tolle Leistung Jungs!


Von li.: Leon, Jonas, Leart, Alex, Colin, Tobias, Milos, Giuseppe, Ferdinand, Cristian, Adrian, Imer
 


Veröffentlicht am:
19:20:54 07.11.2018 von sz

Letzte Aktualisierung
19:20:54 07.11.2018